Moin zusammen!
Seit ein paar Monaten gibt es ja Venus 3.0 als Beta. Hat die schon jemand installiert und ans Laufen bekommen? Mich interessiert vor allem ob das Steuerungsverhalten an der "Rampe" besser geworden ist. Sprich: Kann Venus OS nun etwas schneller nachregeln? Danke Euch!