Ursache Klicken im Daikin Innengerät

Weiss vielleicht jemand was im ausgeschalteten Innengerät meiner Stylish Geräte klickt? Das klicken tritt ca. 1x pro Stunde auf und es klickt immer 2x im Abstand von 1-2 s. Hört sich wie ein Relais an.

Vielleicht hängt das Laufrad der Kondensatpumpe, nur ne Idee

Ich weiß zwar nicht was es ist. Aber ich denke nicht, dass es die Konsenatpumpe ist.
Bevor komplett falsch gesucht wird;

Hast du am Außengerät den einen Stecker abgezogen um den Standby-Verbrauch zu reduzieren?
Meine Perferas klicken auch 1x pro Stunde 2x im Abstand von 1-2sec seit dem der Stecker entfernt wurde.

elecricity saving function im manual

Keine Ahnung warum das so ist.
Da das hier im Forum irgendwo schon berichtet wurde hab ich es nicht weiter hinterfragt.

Aber ich gehe stark davon aus, dass es im Zusammenhang damit dazu kommt was es vielleicht für Leute die Ahnung haben besser eingrenzen könnte.

Das habe ich auch, dass es hin und wieder klickt. Erstaunlich häufig ist es, wenn die Anlage aus ist und ich einfach nur die Onecta App öffne. Es hört sich etwas wie ein Relais an… (aber auch hin und wieder in laufenden Betrieb)… eine Kondensatorpumpe hängt bei mir nicht dran.

Spannend…

Der genannte Stecker ist bei mir auch gezogen. Den Zusammenhang mit der Nutzung der onecta App werde ich noch testen.

Es stört mich aber auch nicht.