Unterschied cneelbattery vs eelbattery bei myshopify?!

Moin!

Durch Zufall bin ich eben bei cneelbattery hängen geblieben.
Email ist die gleiche Domain wie eelbattery aber mit einer völlig anderen Telefonnummer.

Kann man da auch bedenkenlos bestellen und bekommt die gleiche Ware sowie auch aus dem gleichen Lager?

Wenn würde ich da ordern, da diese im Moment 10% black week haben.

Hallo, ich finde die Angebote dort auch sehr spannend, vor allem “Lager Polen”. Möchte mir einen 15kWh Block bestellen. Die Beschreibung ist, wie ich s auch bauen würde….und mit CATL und JK 200A. Für ~1400eu. Allerdings vorab Paypal. Ist diese Firma seriös? Bzw. hat jemand Schwierigkeiten mit Produkt und Abwicklung gehabt? Liebe Grüße an die Community.

Nicht zu vergessen die eelbattery.com meist nochmal 20 Dollar unter den Preisen von denen in myshopify. Howard heisst der AI Guide bei beiden…

Nur kurz als Zwischeninfo:

Habe dort bestellt und aus einer Woche wurden sehr viele Wochen mit zwei beschädigten Boxen.

Habe mich dann gemeldet und um Ersatz gebeten, der mir auch zugesichert wurde.

Es sind dann ein bis zwei Monate vergangen und ich habe immer noch kein Ersatz für Anschlüsse, Display, Frontplatte und so weiter bekommen.

Antwort war dann, die Box wird nicht mehr hergestellt und ich soll so schon mal anfangen aufzubauen …

Absolut unprofessionell sich nicht zu bzw einem wenigstens schnellstmöglich das zu senden was ja definitiv noch vertrieben wird.

Zumal als Hersteller man wirklich Einfluss darauf hat was lieferbar ist.

Muss das mal in PayPal als Konflikt reinstellen und mal gucken was rauskommt und melde mich dann noch mal. ;-(

1 „Gefällt mir“