Unsicher bei Klimaeinbau

Obs wirklich eine Bosch werden soll, würde ich auch nochmal genauer prüfen. Weil: Viele Anlagen sind im Heizbetrieb ziemlicher Mist. Deshalb muss man genau schauen, was man kauft, vor allem auf Erfahrungen anderer bauen.

Bördelgerät, Vakuumpumpe, Konsolenset sollte alles passen bzw. da spricht erstmal nichts grundsätzlich gegen. Ob der Kram schlussendlich was taugt, ist immer etwas Glück.

Hast du echt 60cm Wanddicke?

NIcht klebendes Wickelband fehlt dir noch. Und ein Drehmomentschlüssel. Schau dir auch mal die ganzen Artikel hier an: