Umbau pylontech 4,8kWh auf 16*280Ah

Hallo zusammen bei mir ist es jetzt soweit ich würde gerne meine pylontech Akkus gegen einen Selbstbau ersetzten.
Vorhanden bisher ein Multiplus 2 3000 und 2 pylontechs 2,4kWh aus Mai diesen Jahres.
Jetzt würde ich gerne auf 16 eve 280ah Zellen wechseln.
Ich überlege nur wo ich bestellen soll aktuell zur Auswahl steht nkon oder ähnliches aus Deutschland oder gobelpower. Hier dann noch die Wahl zwischen Alibaba oder aus dem eigenen Store.
Über Erfahrungen wäre ich sehr froh. Ware nicht erhalten sollte ja per PayPal problemlos von statten gehen aber Beschädigungen machen mir halt sorgen. hat hier jemand Erfahrungen mit nkon oder Göbel gemacht?

ich habe gute erfahrungen mit CALB 230Ah zellen von DOCAN gemacht, bei alibaba.

hatte für nen kumpel 20 bestellt waren alle zwischen 240-242Ah

Was sollte den alles in die Anfrage rein an Parametern und was ist realistisch. Was ich bisher aus dem mitlesen mitgenommen habe ist.
-DDP bis nach Hause (alle gebühren darin enthalten Versand Zoll Steuer)
-Kapazität alle >280Ah
- Alle selben Innenwiederstand +-2mOhm?
- Produktionsdatum nicht alter als 6-9 Monate?
- Eine Charge ???

Irgendetwas unrealistisch oder vergessen.

Ich kämpfe wirklich noch ob nkon( oder ähnlich) Gobelpower oder Alibaba Gobelpower.
Sicherer sollte doch über Alibaba sein als ohne oder?
Ich habe dort noch nie etwas bestellt?
Ist halt auch ne Menge Geld

ja alibaba ist besser wenn man über alibaba bezahlt also die order vom verkäufer dort angelegt wurde

habe die letzte bestellung von über 3k eur nicht per paypal bezahlt sondern normal banküberweisung an alibaba hat paar tage gedauert ist aber bei denen angekommen.
kommt aber auch auf den verkäufer an bei docan hab ich jetzt schon 2 mal bestellt und gute ware erhalten aber alles 230Ah zellen

du kannst bestellen wo du möchtest wenn du gute erfahrungsberichte gelesen hast dann wird das schon gut gehen
aber nieten können immer dabei sein ist halt ungetestete b ware

du kannst ja 4 mehr kaufen und dann einen 12v pack draus bauen und die als ersatzzellen behalten oder verkaufen