TSOL M800 evo mit 800W

Hallo zusammen, ich habe den TSOL M800 evo in der für Deutschland auf 600W gedrosselten Version gekauft. Jetzt möchte ich den in Österreich einsetzen, hier haben wir ja die Möglichkeit von 800 W für ein Balkonkraftwerk. Weiß jemand, wie ich die Beschränkung des Gerätes aufheben kann? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der TSOL ein Webinterface hat und es hier verschiedene Möglichkeiten gibt. Das habe ich aber nicht gefunden.

Danke für jeden Tipp,

Vindobonus