Ich setze den T2MW und den T2SG ein. beide kann man über die Nummer des Gerätes und auch die IP im Browser aufrufen. Beim Meanwell geht das problemlos.
Beim Sun mit dem T2SG (ich habe den auch lange nicht aufgerufen weil es problemlos läuft) bekomme ich egal ob ich über die IP (aus der Fritz Box kopiert) oder dem http://t2sgd18c0f.local/ gehe immer eine Anmeldemaske mit User und Passwort.
Ich habe die Beschreibung gelesen, gegoogelt, das Forum durchsucht..... null Hinweie gefunden....
Es ist in der Überlegung einen weiteren Sun einzusetzen, da muss ich ja spätestens dann an die Oberfläche ran......
Falls du zu 100 % sicherstellen kannst, dass du keins vergeben hast, dann mach das Ding stromlos (Stecker ziehen), warte zwei Minuten und starte es neu: vielleicht geht's dann...
Sorry, aber den Satz verstehe ich nicht, wahrscheinlich fehlen zwei Kommas und es heißt, dass du kein PW vergeben hast, weil es sich um eine nur intern erreichbare Adresse handelt und es daher nicht notwendig ist. Ist für die Lösung des Problems aber auch nicht wichtig.
Hallo
Hast du ev. Reapiter oder Fritz-Mesh im Einsatz?
Hatte erst kürzlich den Fall, das sich meine Geräte nicht gegenseitig "sehen" konnten.
Nach Stundenlangen suchen war es nur eine falsche Einstellung in meiner Fritz-Box.
Unter WLAN > Sicherheit > Verschlüsselung > (unten) Weitere Sicherheitseinstellungen >
war versehentlich > Aktive WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren < nicht angeklickt (also kein Haken gesetzt).
Wenn jetzt deine Geräte die Möglichkeit haben sich auf verschiedene Router/Reapiter anzumelden haben sie keine Verbindung untereinander
War Beispiel für die FritzBox, bei anderen Herstellern gibt es sehr wahrscheinlich ähnliches, mit anderer Bezeichnung.
Gruß