Exklusives Weihnachtsgeschenk gesucht?
Hallo Forum!
Da ich mit Cubicus-Shop schlechte Erfahrungen gemacht habe (siehe Thema bei Akkudoktor, ich bin der Threadstarter), beschloss ich, mir selbst zu helfen und habe mir ein eigenes System "gefertigt".
Mein System für die echte (oder besser angenäherte) Nulleinspeisung läuft schon seit Monaten zur Zufriedenheit, nur anstatt "grau" (Lumentree) ist es "blau" (z.B.Y&H). Und es ist wesentlich preiswerter als das, was auf dem Markt sonst noch so angeboten wird.
Es besteht aus den folgenden Komponenten
-
"Blauer" SUN-1000G2-M ("refurbished" mit einem neuen Motherboard, aka Mainboard)
-
Steuerplatine "LUMENTREE Feat. Trucki Kontroll-Platine Upgrade-Kit für ältere SUN-1000G2-M und SUN-2000G2-H"
-
Trucki-Stick T2SG
Da ich sehr für Nachhaltigkeit/Wiederverwendung ("Sustainability") bin, möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, und habe ein weiteres System aufgebaut und biete es jetzt an.
Es hat die gleiche Ausstattung und bietet sogar Garantie auf Basis der jeweiligen Hersteller (z.B. ask4IT). Rechnungen sind vorhanden (Nov. + Dez. 2023).
Das System ist sofort einsetzbar, auch wenn der Trucki-Stick noch nicht eingerichtet wurde.
Es ist meine erster BIETE-Beitrag, daher weiss ich also noch nicht so genau, was ich hier noch so reinschreiben soll. Evtl. später Bilder einstellen etc.
Ich beantworte gerne Fragen zum System, meiner Preisvorstellung und den Erfahrungen mit der Nulleinspeisung und Shelly 3EM (nicht enthalten).
Bei Interesse schreibt mir am besten eine PN.
Beste Grüße
Privatverkauf: Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Herstellergarantie ist davon natürlich nicht betroffen!