Ja kommt die nächsten Wochen. Ich teste vorher noch einen 12V Block von denen und dann 2 Videos zu Dirks und meinen Zellen. Aber erstmal 1 Woche Pause, ich brauch mal ne Pause von den Querdenker und AFD Kommentaren😭😭😅Besorg dir doch nen Admin der dort grob durchputzt bevor du dein Gemüt damit belastest ;)
Kann man die bei Amazon bestellen? :think:
Ne irgendwie motiviert mich das auch gegen diese ganzen Falschinformationen vorzugehen. Unfassbar was da für ein Blödsinn erzählt wird.
Defintiv muss man da was machen.
Evtl. ja jemand aus der Community. Machen ja viele die sich so ein SM, gemeint ist hier Social Media, Team mit dazunehmen.
sind meinungen von querdenkern oder bestimmten parteien hier unerwünscht?
ich meine ja nur, sollen die leute doch sagen was sie wollen.
wieviel blödsinn alle parteien verzapfen will ich garnicht wissen
Hallo zusammen,
die von mir am 11. August bestellten Zellen sind heute am 14. Oktober eingetroffen.
Wie von Shenzen Basen angekündigt, befinden sich keine QR Code Aufkleber auf den Blöcken.
Ich werde weiter berichten.
Gruß
Thomas
sind meinungen von querdenkern oder bestimmten parteien hier unerwünscht?Solange die uns/mich mit ihrem Geschwurbel verschonen bzw. im OT bleiben ist mir egal was jemand denkt.
ich meine ja nur, sollen die leute doch sagen was sie wollen.
wieviel blödsinn alle parteien verzapfen will ich garnicht wissen
Das Thema der Plattform sollte aber in den anderen Teilen berücksichtigt werden.
Bei Nazis und anderem blau/braunen Gedankengut sehe ich das etwas stringenter. Mit denen möchte ich nichts zu tun haben!
Bei Nazis und anderem blau/braunen Gedankengut sehe ich das etwas stringenter. Mit denen möchte ich nichts zu tun haben!Danke :clap:
Da bin ich ganz bei Dir.