Suche Busbar Kupfer Flachstange 4x25mm mit 12cm länge

Suche Busbar Kupfer Flachstange 4x25mm mit 12cm länge

:roll_eyes: Naja wenn man keine von der Stange findet , dann baut man sich die halt selber , lässt sich doch wie Butter bohren , sägen und feilen so eine Kupfer-Schiene

Schau mal beim Schrott, E-Schrott, Kupferverwertung, Energieversorger bzw. deren Installationsbetriebe. Da fällt sowas immer mal an in ganz unterschiedlichen Mengen.
Hätte 3x20 da, brauche ich aber noch.

In der Bucht findet man eigentlich alles, was man braucht. Auch eine Säge, wenn’s sein muß.

Oliver

1 „Gefällt mir“

@L-Eric und OliverSo....irre was ihr für Zeit habt....unnötige Zeit. Die hätte ich gerne.
Meint ihr nicht, ich habe selber schon gesucht? Habe auch schon 3 Schlosserein in der Nähe angerufen.
Entweder gibt es nicht was ich brauche oder es kostet 12 euro plus 9 Euro Porto. Sehe ich nicht ein.

Danke Paddy. Fahre morgen eh bei einem Schrottplatz vorbei. Da frage ich mal nach.

In der Zeit wo ich hier wegen sowas einen Thread aufmache wären die Löcher schon gebort :wink:

Viel Erfolg. Nachdem Kupfer ja nun schon überall geklaut wird, hat das sicherlich jeder Schrottplatz in jeglichen Abmessungen rumliegen …

Nein, das meine ich nicht.

1 Minuten auf eBay liefern z.B. das hier

Die Zeit, zum nächsten Schrottplatz zu fahren, hätte ich dagegen nicht.

Oliver

1 „Gefällt mir“

wenn ich was hätte bei mir auch....Alter Walter Eric.

Tsia , bei mir wäre die Schiene morgen im Briefkasten .... und gemütlich dann geboht am Feierabend ....
War ja nur ein Gedanke ... hatte mir sowieso überlegt ob ich überhaupt antworten soll ... Du wirst dieses grosse Problem aber sicherlich irgenwann gelöst bekommen ....