Suche Batterieempfehlung + Laderegler

Hallo,

ich bin neu in der Materie und bräuchte en paar Anregungen.
Ich habe mir ein Balkonkraftwerk gebaut, mit 4x 405W Modulen, nicht optimal von der Sonne beschienen. Ertrag im Sommer im Testbetrieb war max 5kWh. Eingespeist wird über einen Modulwechselrichter ins 230V Netz. Die Anlage werde ich nach und nach erweitern, evtl. auch den Wechselrichter ersetzen.

Was ich jetzt schon mal angehen möchte ist eine Batterie zu installieren, einfachhalber direkt ans 230V Netz. Ich habe einen ca. Verbrauch von 10kWh am Tag und denke mir das eine Batterie dieser Kapazität passen sollte?
Ziel ist so wenig Strom wie möglich zu beziehen (bei erweiterter Solaranlage), Autonomie ist kein angestrebtes Ziel.
Passt das Vorhaben und was kann man für fertige, preiswerte Batterien + Laderegler empfehlen?
Vielen Dank!

Hallo ich habe zwei Powrmr Laderegler an jeweils 1100Wp hängen die tuen seit 18 Monaten ihren Dienst halt ohne irgendwelchen Schnickschnack. Im Wohnwagen hab ich Eco Worthy lifepo4 die Funktionieren, bei YouTube gibt es auch Messungen , die die angegebene Kapazität bestätigen.

Sind die gut?