Split Klimaanlage zum Heizen?

Guten Tag Allerseits,
ich wollte einmal nachfragen, was eurer Idee dazu sein soll bzw. Meinung. Ich spiele mit den Gedanken eine Split Klimaanlage fürs heizen zu bestellen, da es im Verbrauch sehr günstig sein soll. z.B. Die Split Klimaanlage von Sollero - Was haltet ihr davon? Was ist eurer meinung dazu?
Danke im Voraus
Tobias

Herzlich willkommen im Forum.

Erster Vorschlag: Erst einmal einlesen, Deine Frage hat so wahnsinnig viele Aspekte, dass man sie nicht so einfach beantworten kann.

Übersicht über die ganzen diskutierten Themen gibt es hier:

Wenn Du dort einiges gelesen hast, kannst Du bestimmt spezifischere Fragen stellen.

2 „Gefällt mir“

Und... nichts für ungut...:

Bitte in Zukunft:

• Nach dem Schreiben eines Beitrags und vor dem Abschicken einmal die gröbsten Rechtschreibfehler korrigieren. Dann macht es den anderen einfach mehr Spaß.
  • Bei Fragen nach Produkten möglichst spezifisch sein, die Angabe nur des Herstellers genügt oft nicht.
Sorry für die Offenheit.

oder einfach nur Spam? Gerade angemeldet und zufällig schon Produkt/Markenempfehlungen, getarnt als Nachfrage?

Nichts, für den miesen SCOP viel zu teuer.

Aber Eis von Solero ist super!

1 „Gefällt mir“

Die Fernbedienung kommt mir irgendwie bekannt vor..... Ist bestimmt Zufall, dass die genau so aussieht wie die von meiner Hantech Hpro... {green}:cool: