Spannungsversorgung Isolated CAN HAT

Hat jemand Erfahrung mit diesem
https://www.amazon.de/dp/B0D3GD458Z?ref_=ppx_hzod_image_dt_b_fed_asin_title_0_0

1. Brauche ich für den CAN HAT eine externe Spannungsquelle? Dachte, da er Isolated ist kann er sich evtl nicht selber über den Raspi versorgen. Wenn ja - vielleicht nen Tipp für nen kleinen DCDC 48V/24V Wandler?
  2. CAN Pin Belegung. Ich komme mit nem RJ45 Netzwerk Kabel rein, dass auf einer Seite abgeschnitten ist. Welche Farben des Kabels sind CAN_H,CAN_L,GND?

Ich würde behaupten, dass die Platine den Raspi mitversorgen kann. Durch die gemeinsame 5V Versorgung benötigt der Raspi dann also keine zusätzliche Spannungsversorgung .

Ich habe die gleiche Platine nur ohne diese zusätzlichen Klemmen zur Spannungsversorgung. Bei mir gibt sich die Platine mit den 5V vom Raspi zufrieden.

Okay - wie ist die Einstellung der pins rechts unten bei Dir? 3v3 oder 5V? Hast du mir nen Link zu dem HAT? Dreh hier bald durch mit dem Teil.

Hier mal ein Foto von meinem Hat. Bin voll zufrieden damit. Das macht genau was es soll...

Naja ich hab mir jetzt noch mal nen 1 Kanal CAN HAT ohne externe Spannung bestellt, vielleicht habe ich meinen ja schon irgend wie gekilled.