Solarwatt MyReserve Infos gesucht

Hallo, ich suche Infos über das Solarwatt Myreserve System.
Dabei geht es sowohl um Infos über das PDG oder den EnergyManager,
als auch über den Command 20.2 und den Akku Pack 24.3.
Infos über die Kommunikation, Protokolldetails, das verbaute BMS und dessen Steuerung, etc.

Hat wirklich keiner so ein Ding, oder Infos dazu?
Ist das so Exotisch?

Ich denke , du solltest da mal auf dem Photovoltaikforum dot com nachfragen , soweit ich weiss wohl eher Speicher die schon länger auf dem Markt

Aber auch Respekt das du zu den 11 community fragen hier , was schreiben konntest ... ist mir irgendwie nicht möglich

Ja, auch dort frage ich natürlich, allerdings auch mit wenig Resonanz.
Und auch Google spuckt mir nur Installationstipps etc.
Nichts gehacktes oder internes. Ich kann es ja kaum glauben, das es für ein System das es bereits seit fast 10 Jahren gibt, rein garnichts in der Community gibt.
Gerade weil es mit der Canbus Steuerung vermutlich eher trivial ist.
Es wäre ja doof, das Rad nochmal zu erfinden, wenn es irgendwo schon alles gibt...

Die Beiträge dort müssen von einem Mod freigeschaltet werden.

Ok Danke Jay , das mit der Freischaltung hab ich auch gesehen , dachte nur ich bin schon gepranntmarkt als Schwarzes Schaf hier :grimacing: , anyway so spannend wars dann nicht das "Webinar" bei "Europe Calling" am 31 . 1 https://www.youtube.com/watch?v=17DomWkmsJs&t=3s

Das stimmt , das ist eher traurig zu bewerten ..... Mehr kann ich auch nicht sagen , aber ich schau mir das Datenblatt nochmal an und wie Du es brauchbar machen willst ? Weisst Du dies schon ? , bzw , bist Du hier ja richtig angekommen

Ah, ok. im YT bin ich nicht aktiv.