Genau. Als ich beim Tüv war, schien es ziemlich viele Varianten zu geben. Vielleicht HSN/TSN? Oder ein Teil der FIN? Hauptsache, erweiterbar, falls noch uns bisher unbekannte Varianten auftauchen.
stimme mal dem Heye zu, vielleicht auch nur die Modelle auflisten die nachprüfbar sind. Der Tüv ist ein guter Anhaltspunkt, die müssen ja gezwungenermaßen bereits mehr Infos besitzen.
@JokoK apropos ... welche Batterie ist bei dir verbaut? kannst du da schon Aussagen treffen?
offiziell 40 kWh, aber das sind mehr. Irgendwo hatte ich was über die Akkukonfiguration gelesen, vermutlich 121 Ah x 379 V(nominal), also gerundet 46 kWh. Das kommt hin. 200 km sind fast immer drin, inkl. 80% Autobahn und "eilig haben", bei extrem vorsichtiger Fahrweise ohne Autobahn auch 300 km.
Keine Ahnung. Ich gehe das an, wenn das herausgefunden wurde. Falls jemand einen guten Draht zur einer Vertragswerkstatt hat, bitte den mal nutzen. Könnte ja sein, dass das kein StreetScooter-Staatsgeheimnis ist.Typ/Handelsbezeichnung ist bei mir im Schein nur B16 Work, das reicht nicht.
du kannst ja schonmal überprüfen was bei dir abweicht, wenn du meine Anzeige aufrufst, habe da den Fahrzeugschein als Foto eingefügt.
[quote="Mitarbeiter des Monats, post:25, topic:40938,
username:MdM"]
du kannst ja schonmal überprüfen was bei dir abweicht
[/quote]
- 2.2 (code zu D.2 mit Prüfziffer), da hast du einen Eintrag, bei mir nur 00000000-.
- D.2(Typ/Varinate/Version) bei dir B16 und zwei extra Zeilen kryptische Zeilen, bei mir nur B16
- K du hast eine EG-Typengenemigung! Bei mir steht nur -
- Abmessungen und Gewichte unterscheiden sich minimal
- V.9 (Schadstoffklasse für Typgenemigung) ist anders
ja, der B16 kommt aus den Niederlanden, daher das K. wieso jetzt die Schadstoffklasse eine andere sein soll, erschließt sich mir aber nicht.