shopclima.it

Danke für deine Rückmeldung! Hast du dann nach langer Wartezeit Ersatz bekommen?

Was der Fehler ist, weiß ich dank des Service Manuals genau (Inverter PCB defekt). Das hatte ich denen aber auch eingangs geschrieben.

Mal sehen was rauskommt. Das Teil ist mit rund 500€ leider auch sehr teuer.

Nein bei mir war die Aussage zunächst, dass die Ladung durch den Monteur zu prüfen ist.
Dann habe ich gefragt, wer die Kosten dafür trägt und es hieß dann Wochen später, dass ich die Kosten tragen muss oder der Monteur der sie nicht korrekt Inbetriebgenommen hätte.

Also alles sinnlose Zeitverschwendung.

Ich hatte ganz am Anfang das Problem, dass das "Wartungsventil" oder wie das Ding heißt undicht bzw kaputt ist. Sprich der Monteur hat kein Vakuum ins System bekommen bzw. blieb halt nicht bestehen.

Ist nur ein Cent Artikel aber denkst du sie haben darauf reagiert? Haben auch erst nach Wochen nach dem Typenschild gefragt... Dann nichts mehr.
Fazit doppelte Anfahrtskosten vom Monteur und das defektw ventil bzw. die Arbeitskosten natürlich auch auf meine Rechnung.

Mach dir keine Hoffnung, dass dieser Shop hier irgendwas an Ersatzteile rausschickt.

Trotzdem viel Erfolg.

Entgegen meiner Erwartung hat sich heute wieder Veronica von Shopclima gemeldet. Sie hätten die Platine bereits bestellt und würden diese dann sofort an mich weiterleiten.

Ich bin gespannt!

Heute kam ein nagelneues Inverter Board aus Italien.
Bis auf das sechswöchige Stillschweigen zu Beginn der Anfrage, kann ich mich nicht über Shopclima beklagen!

1 „Gefällt mir“