Shopclima.it

Hallo zusammen, meine Anlage wurde Ende November ebenfalls geliefert und verrichtet nun tadellos seinen Dienst. - Das von dir gezeigte Formular musste ich jedoch nie ausfüllen…

Hallo zusammen,

kurzes Feedback wegen meiner Bestellung bei shopklima.it. Es hat alles super geklappt, das Formular wollten sie auch nicht haben. Zwischenzeitliche Anfragen per Mail wurden schnell und gut auf deutsch beantwortet.

Am 19.12.22 hatte ich bestellt. Am 22.12. wurde versendet bzw. die Ware abgeholt. Am 27.12. wurde bei mir angeliefert. Alles gut verpackt und ohne Probleme. Meine nächste Bestellung wird auch wieder dort sein. Allerdings sind die Preise auch schon angepasst wurden. Aktuell ca. 20€ mehr pro Innengerät und 70€ beim Außengerät.

1 „Gefällt mir“

Moinsen,

ich habe meine erste Panasonic Multisplit nicht bei Shopclima bestellt, sondern bei diesem Laden. Die waren noch einmal 200€ günstiger. Ich habe am 20. Dezember bestellt, am 23. Dezember wurde die Palette in Locco von Dachser abgeholt. Über Weihnachten ist natürlich nichts passiert, aber am 5. Januar stand Dachser vor der Tür.
Heute habe ich die zweite Anlage bestellt, die wurde bereits heute nachmittag versendet.

Ich kann Supersamastore nur empfehlen.

Ja, hab auch schon viel Gutes gehört und die verkaufen ja auch jede Menge über Ebay.de. Allerdings: Daikin, Mitsubishi, Hitachi, Toshiba haben die alles nicht. Da bleibt eigentlich nur Panasonic.

Habe mich extra hier angemeldet, um mich für diesen Thread zu bedanken. Sonst hätte ich nämlich nicht bei Shopclima bestellt. Also: Danke an Euch alle!

Bestellt: ATLANTIC 866015 Calypso VM 100

Bestellung: 10. März 2023

Lieferdatum lt. Bestellbestätigung: 23. März - 3. April (ich glaube, das hat sich gegenüber den Internet-Angaben um zwei oder drei Tage nach hinten verschoben; wahrscheinlich wegen Dänemark als Lieferland)

Versandbestätigung: 22. März; seitdem kontinuierliches Tracking sowohl mit dem Link in der Email als auch bei Dachser selbst

Kontakt Dachser: 28. März

Lieferung: 29. März

Lieferung ist optisch (noch verpackt) einwandfrei. Falls sich beim Auspacken/Installieren wider Erwarten Probleme ergeben sollten, melde ich mich wieder.

1 „Gefällt mir“

Kann auch nur sagen, dass es bei dem Shop läuft:

3.1. Panasonic Etherea für knapp 1000€ bestellt.

4.1. Versandbestätigung.

10.1. geliefert

Hatte vorher bei 3 Firmen Angebote eingeholt. Die lagen zwischen 3000€ und 3500€ und 2 davon wollten keine selbst bestellten Geräte anschließen.

Nur eine Firma hat angeboten, dann auch nur einen Techniker zu schicken.

Selbst angeschraubt und Außengerät aufgestellt.

Örtlicher Klimatechniker hat sie für 330€ angeschlossen. Kältemittelleitungen inklusive.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir alles super und von Bestellung Freitag Abend bis zur Lieferung am Donnerstag, wahnsinn.

Mitsubishi MUZ-LN35VG2 & MSZ-LN35VG2V

Mitshubishi MXZ-2F53VF3 & 2x MSZ-LN35VG2B