Shopclima.it down?

Hi zusammen, hat jemand eine Idee, was mit shopclima.it los ist? Ich bekomme nur noch einen Fehler statt der Website angezeigt…. Dabei fand ich den Laden eigentlich echt ganz übersichtlich und vertrauenswürdig…… hat jemand zur Not eine gute alternative Bezugsquelle für Daikin Perfera/Stylish/Emura??

Grüße

Seite gerade einwandfrei geöffnet. Vielleicht gabs da eine Wartung… Im zweifel einfach paar Stunden später noch mal versuchen.

Sehr krass - auf dem Handy über Mobilfunk läuft es - auf dem Rechner über WLAN/DSL bekomme ich einen 403 Forbidden Fehler… das kuriose ist, dass es an einem anderen Standort genauso ist…. einzige Gleichheit: Ubiquiti Hardware an beiden Standorten… evtl. liegt es am Gateway… grübel

EDIT: Auf dem Handy gehts immer…. auch im WLAN… nur das MacBook spackt…..aber dafür mit allen Browsern :wink:

Hast dich selbst ausgesperrt :winking_face_with_tongue: :slightly_smiling_face:

Die Server sind bei OVH gehostet. Mit dem dortigen OVHcloud-CSIRT durfte ich schon vor ein bis zwei Jahren meine „Freuden“ machen. Damals wurden kurzerhand ganze IP-Netze (nicht etwa einzelne IPs) gesperrt. Besonders praktisch war das natürlich, wenn zum Beispiel 217.x.x.x (Telekom) für zwei bis drei Stunden nicht mehr auf die Webseite kam. Ich hoffe, das hat sich inzwischen gebessert …

PS: Von hier erreichbar.

Bin jetzt total verwirrt… iPhone mit Safari geht die Website immer… auf MacBook und iMac geht nur Firefox… scheint so als hätten Safari und Chrome irgendein Problem mit der Seite :roll_eyes:

Ohne Apple funktioniert das auch mit Chrome wunderbar… jedenfalls bei mir :laughing: