Moinsen!
Habt Ihr aktuell auch das “Problem”, dass die ShinePhone App eure Anlage kurz als online anzeigt, aber nach einem kurzen Moment dann offline geht? Wenn ich mich über das Dashboard auf dem Growatt Server anmelde, dann läuft alles normal.
Das einzige, was für mich dort nicht normal ist, dass ich dort nur einen Noah2000 sehe, obwohl ich 2 im Stack habe!? Mir wird aber nur der Master im Dashboard angezeigt. Das war aber immer schon so, obwohl die App, wenn sie denn online ist, beide anzeigt über das X2!?
Aber erstere Frage ist mir wichtiger:
App ist offline, aber Dashboard ist online!?
Wie kommt das?
Danke schonmal für die Hilfen…echt ein tolles Forum, konnte mich schon um einiger “reicher belesen”
!
Edit:
Wie ich jetzt bemerkt habe, zeigt mir die App immer wieder online an, wenn ich kurz in der App in verschiedene Menüs gehe. Nur um dann nach ein paar sekunden wieder offline zu gehe. Dann kurz hin- und her swipen und schon wieder für nen kurzen Moment online….sehr komisch, oder?! Hab dazu nen Screenrecording gemacht, kann das aber leider nicht hier hochladen….zumindest weiß ich nicht, wie das geht!?
Edit2: