mir ist gerade aufgefallen das bei manchen die Anzeige in deutsch ist. Bei mir auf dem Ekrano GX Display steht z.B. PV Charger und AC Loads.
Wie bekomme ich es hin das AC Last und PV Ladegerät angezeigt wird.
Die Systemsprache ist auf deutsch eingestellt. Aber alles was mit dem Packet Manager zu hat wird in Englisch angezeigt.
Fehlt mir da ein oder mehrere Pakete die ich noch installieren muss?
wenn Du das von kwindrem meinst, ich glaube mich zu erinnern, dass es dafür immer noch keine "Sprachpakete" gibt.
Wenn Du "GuiMods" wieder deinstallierst, sollte auch wieder die "Systemeinstellung - deutsch" greifen.
ODER Du schreibst den Code um.
Ich hatte in früheren Zeiten von GuiMods mal angefangen eine Übersetzung zu machen. War mit jedem Update wieder weg. kwindrem wollte das auch nicht in sein Code einbauen.
die Systemsprache bleibt ja soweit in deutsch, das „Problem“ ist die Sprache in den Bildern.
Eventuell liegt es auch an meinen Einstellungen. Wenn ich mir zusätzlich die Temperaturen anzeigen lasse ist alles in Englisch.
Deaktiviere ich die Temperaturanzeige steht plötzlich PV Ladegerät und das andere in deutsch da.
Ist auch alles halb so schlimm wäre schön gewesen wenn alle Screens in deutsch gewesen wären.