Seriöse China-Firmen verkaufen nicht...

...an Privatpersonen.
https://www.mustess.com/

Ein Beweis mehr dass das was wir so daher bekommen nur Ausschussware sein kann.

Das stimmt so nicht. Die wenigsten verkaufen aber weniger als 1 Palette.

Was hat es denn mit dem Link auf sich?

Habe diese Seite gefunden beim Suchen nach Alibaba-Alternativen. Hab ein bisschen mit denen gechattet. Abgründe tun sich da auf. Will auch hier nicht mehr näher drauf eingehen, sonst bin ich der Spielverderber. Trotz Warnungen von vielen Seiten wird ja hier munter weitergekauft, und dann nachher gejammert und das Forum mit Fragen zugemüllt, ob "meine Batterien denn jetzt ok seien"....

Habe diese Seite gefunden beim Suchen nach Alibaba-Alternativen. Hab ein bisschen mit denen gechattet. Abgründe tun sich da auf. Will auch hier nicht mehr näher drauf eingehen, sonst bin ich der Spielverderber. Trotz Warnungen von vielen Seiten wird ja hier munter weitergekauft, und dann nachher gejammert und das Forum mit Fragen zugemüllt, ob "meine Batterien denn jetzt ok seien"....
Jetzt bin ich aber neugierig, erzähl mal, gern per PN.

Hallo

Wo stellt der Link denn nun einen Beweis dar? Ich erkenne den Zusammenhang nicht???

1 „Gefällt mir“
Will auch hier nicht mehr näher drauf eingehen, sonst bin ich der Spielverderber.
Wozu dann erst den thread eröffnen!?
1 „Gefällt mir“

Komisch, dass deren 15s Racksystem und deren 16s Racksystem die gleiche Kapazität haben. Das müsste anders sein. Aber hey, "MUSTENERGY is one of the leading energy storage solution and service providers in the globe." ROTFL!

...also erkläre es doch, so ist das nur doofe Werbung :silent: :thumbdown:

...also erkläre es doch, so ist das nur doofe Werbung :silent: :thumbdown:
Eben nicht. Privatpersonen bekommen da nix zu kaufen. Überall dasselbe. Privatpersonen werden eingemüllt oder kriegen gar nichts. Wenn man denen auf den Zahn fühlt, erzälen sie, was Sache ist oder blocken. Ich habs satt, gebe meine Pläne zur eigenen Energiewende auf.
Ich habs satt, gebe meine Pläne zur eigenen Energiewende auf.
Bist du (weit) jenseits der sechzig oder wie kannst du dir das leisten?
Gewerbe anmelden und Ust.ID beantragen ist doch einfach.
Ich glaube kaum das dass den China Mann interessiert ob du eine Ust.ID und ein Kleingewerbe hast. Für die bist du immer noch ein privater. Interessant wird es bei denen erst wenn du einige Container im Jahr abnimmst.

Was fehlt dir denn genau? Bei was kann man dir behilflich sein... Wenn eine Firma dir keinen Reseller nennt, der an Privatpersonen verkauft, ist das ein Alarmsignal.

Also sag uns doch was du benötigst, und vermutlich wird dir jemand einen passenden Händler nennen können!

Ich habs satt, gebe meine Pläne zur eigenen Energiewende auf.
Eben genau das geht als (Steuer)beamter nicht.
Ich glaube kaum das dass den China Mann interessiert ob du eine Ust.ID und ein Kleingewerbe hast. Für die bist du immer noch ein privater. Interessant wird es bei denen erst wenn du einige Container im Jahr abnimmst.
Mich interessiert es aber. S.o. Auf halbschmierige Händel will ich mich nicht einlassen

Wenn man eine vernünftige Qualität haben möchte muss man auch dafür bezahlen, die habe das schon lange mitbekommen das sie ihre Restbestände und Ausschussware gut verkaufen können. Denn die Nachfrage ist immer mehr geworden. Wenn man Top Ware habe möchte muss auf Namhafte Hersteller zurückgreifen wo man auch dann seinen Preis dafür zahlt aber auch Garantie vom Europäischen Händler hat.

Seriöse China Firmen ?

Also ich hatte mal bei shenzhen basen bei Alibaba, in den Chat geschrieben und nach 8x 310 Ah Akkus gefragt, die hatten mir aber nicht geantwortet, obwohl die Nachricht als gelesen markiert wurde.
Naja, ich habe dann woanders bestellt. Aber die von shenzhen basen schienen irgendwie keine Lust gehabt zu haben, wahrscheinlich sind die momentan sowieso komplett ausgebucht, auch mit Großaufträgen.

Mich interessiert es aber. S.o. Auf halbschmierige Händel will ich mich nicht einlassen
Die Zellen kannst Du auch in Deutschland kaufen. Einfach Lifpo4 in Google und du findest die Händler. Sind natürlich teurer als direkt aus China. Aber dafür hast du einen deutschen Ansprechpartner und die entsprechenden Regeln.

Viele Grüsse
Stefan
Seriöse China Firmen ?

Also ich hatte mal bei shenzhen basen bei Alibaba, in den Chat geschrieben und nach 8x 310 Ah Akkus gefragt, die hatten mir aber nicht geantwortet, obwohl die Nachricht als gelesen markiert wurde.
Naja, ich habe dann woanders bestellt. Aber die von shenzhen basen schienen irgendwie keine Lust gehabt zu haben, wahrscheinlich sind die momentan sowieso komplett ausgebucht, auch mit Großaufträgen.
Basen sind doch die die ständig Nerven und einem was andrehen wollen, dann auch noch Sprüche wie, wir sind die besten, die anderen liefern nix gescheites...

Die Zellen kannst Du auch in Deutschland kaufen. Einfach Lifpo4 in Google und du findest die Händler. Sind natürlich teurer als direkt aus China. Aber dafür hast du einen deutschen Ansprechpartner und die entsprechenden Regeln.

Viele Grüsse
Stefan
Fast richtig: Für EVE Privatkunden ist Innopower der einzige offizielle Ansprechpartner (Stand 1. Quartal 2022)

(schau dir die Zellen, Lieferbedingungen und Gewährleistung an, fast alle auf Seite 1 bei Google in D verkaufen auf den ersten Blick keine EV Grade sondern "andere" Zellen)

Liest du manchmal auch was, oder postest du nur was aus deiner Erinnerung?

lifepo.de: "- Grade A (höchste Qualitätsstufe) - GARANTIERT"
Preis 210€, wem das nicht reicht, kann man nicht helfen.