Second-Ride Akkus, ein Schritt nach vorne!

Hallo zusammen,

Ich habe gerade ein Video gesehen und bin so begeistert das ich es gerne teilen möchte. Ich könnte mir ein Video darüber auch durchaus bei eurem YouTube Kanal vorstellen (deswegen habe ich es hier einsortiert)

Akkur Revolution 2.0 von scooterhelden und second-Ride

In dem Video wird ein deutsch patentiertes Verfahren gezeigt das Akkupacks komplett ohne Punktschweißen ermöglicht. Das bedeutet man kann seinen Akku einschicken und der Herrsteller schraubt ihn auf und kann die Defekte Zelle ersetzen. Man selbst könnte es auch, wenn man die Garantie verlieren möchte und weiß was man tut.

der Herrsteller ist

Die Moped Umbausätze auf Elektro anbieten.

1 „Gefällt mir“

Hallo Ben,

habs in eine passende Kategorie verschoben. Bitte beim Erstellen von Beiträgen darauf achten.

Grüße,

Jens

Hi Jens danke fürs verschieben,

ich war mir unsicher wo ich es hinlegen soll, habe lange überlegt, weswegen ich mich für die andere Kategorie entschieden hatte, steht oben. Aber wenn es hier besser liegt verstehe ich das, wäre meine 2. Wahl gewesen. Nächstes Mal versuche ich es besser zu machen.

Grüße Ben

Alles gut und herzlich willkommen im Forum! Für ebikes gibts ein ähnliches Konzept, daß über ein Crowdfunding realisiert wurde (habs nur aus Interesse verfolgt, da wir kein ebike haben):

1 „Gefällt mir“

hab ich mir angesehen, die sind ja mega teuer

Komme mit dem Shop nicht ganz klar, dort gibt es ein nicht lieferbares Pack für 320€ und ein lieferbares für 200€ Infinite Battery – Gouach Infinite Battery

Gibt es da technische Unterschiede?

Habe ich das richtig gerechnet dass du ein Pack ca.450 Wh enthält?

Die 2nd Ride scheint in einer anderen Liga zu spielen.. eher so 2kwh…