Schöne neue Welt: KI Bots stürmen die Foren

Es nimmt überhand: KI Entwickler pflanzen ihre jammervollen Kreationen in Foren ein, um zu testen wie lange sie unerkannt bleiben - oder aus irgendeinem anderen Grund. Und wenn ich so sehe, was dabei rauskommt: Viel besser als Eliza sind sie noch immer nicht.

Liebe KI - Entwickler, eure Bots haben von Technik soviel Ahnung wie ne Kuh vom Foxtrott.

Daher : Nicht bei uns!

Leute, schaut Mal genauer hin und helft mit!

Wenn ihr Links/Informationen habt, wo und von wem die Dinger herkommen: Hier bitte !

Aktuelle Liste, zur (Abschreckung) Anschauung:

Jason H (gelöscht)

Jason B : (Gesichert)

VincentPl : Ist es gefährlich, Straßenbahnbatterien wieder zusammenzubauen? - (Fertig) Akkus - Tests, Problembehebung - Akkudoktor Forum

9 „Gefällt mir“

VincentPl sieht mir nicht nach einem Bot aus, sondern jemand, der mit irgendwelchen (holprigen) Übersetzungstools im Forum unterwegs war, so wie er auch behauptet hat. LLMs können mitterweile durchaus gutes Deutsch schreiben.

2 „Gefällt mir“

oh man, was für eine verrückte Welt heutzutage...

Ich glaube auch das VincentPI echt war/ist.
Wer mal versucht per googleübersetzer mit anderen Ländern zu kommunizieren wo die Übersetzung nicht gut/eindeutig ist, bekommt genau so was.

dafür hat der aber wenig und ungenau geantwortet.

Ich würde es sehr unschön finden wenn hier im Rausch einer Hexenjagd echte Menschen geblockt oder gelöscht werden nur weil sie sich in Deutsch nicht so perfekt ausdrücken können oder Übersetzer nutzen!

1 „Gefällt mir“

Leute, das Thema ist uralt, warum neu aufwärmen?

sicher weil es im neuen Forum oben aufgeploppt ist... ist ja etwas gewöhnungsbedürftig alles wieder zu finden.

1 „Gefällt mir“