Sammelbestellung Seplos Mason 280 Batteriesysteme - Mengenrabatt bis 25.07! (Ich bestelle selbst mit)

ich bin Luca Bergman aus einem kleinen Dorf in der Eifel, wo eine stabile Energieversorgung besonders wichtig ist. Für mein Solarprojekt möchte ich ein Seplos Mason 280L Vertical Batteriesystem (14.3kWh) anschaffen.

Bei meinen Recherchen habe ich Felix Zeng kennengelernt, einen offiziellen Seplos-Händler. Er hat mir attraktive Konditionen für Sammelbestellungen angeboten - deshalb möchte ich diese Gelegenheit mit euch teilen!

:pushpin: Wichtige Eckdaten:

:white_check_mark: Mindestmenge: 10 Einheiten (kombinierbar)

:white_check_mark: DDP-Lieferung (inkl. Zoll & Steuern) ab EU-Lager

:white_check_mark: Bestellzeitraum: 10.-25. Juli 2024

:battery: Verfügbare Seplos Mason 280 Batteriesysteme:

Neues 32kWh Modell!

Ich interessiere mich auch für das neue 32kWh Batteriesystem von Seplos, das allerdings direkt aus China versendet werden müsste. Falls ihr ebenfalls Interesse habt, lasst es mich bitte wissen. Bei genügend Nachfrage können wir eine separate Sammelbestellung organisieren.

So funktioniert's:

Bitte senden Sie mir eine private Nachricht oder hinterlassen Sie hier einen Kommentar mit:

Modell + gewünschte Menge

Lieferadresse

Ich zähle alle Bestellungen bis zum 25. Juli.

Sobald die Mindestbestellmenge erreicht ist:

Ich bestätige Ihnen den endgültigen Preis und die Menge.

Die Zahlung erfolgt direkt an Felix (ich bin lediglich ein Zwischenhändler).

Garantie und Versand werden direkt von Seplos abgewickelt.

Warum teilnehmen?

Ich bestelle persönlich.

Kontaktieren Sie die offiziellen Seplos-Händler direkt.

Keine Vorauszahlung erforderlich; die Zahlung erfolgt erst nach Bestätigung.

Der gesamte Prozess ist transparent und wird regelmäßig aktualisiert.

Ich beantworte Ihre Fragen gerne per privater Nachricht oder im Forum. Ich berate Felix gerne, insbesondere zu technischen Details.

Ich freue mich auf Ihr Feedback und hoffe, dass wir gemeinsam von diesen günstigen Konditionen profitieren können!

PS: Hinweis zum 32-kWh-Modell: Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir, dann schaue ich, ob ich die Mindestbestellmenge erfüllen kann.

Beste Grüße aus der Eifel,

Luca Bergman

Hallo Luca, kannst du mir sagen, für welche Akkus die Felix Mason 280S DIY Box geeignet ist? Ich habe 20 Stück EVE 304Ah Akkus zu Hause. Ich möchte sehen, ob sie geeignet sind.

Hallo Fabian, ich werde mit Felix Zeng abklären

Hallo Felix,

Wenn Du nachfragst, dann doch bitte auch mal, welche DIY Box es genau ist.
Bei passendem Preis wäre ich an genau der folgenden interessiert:

MASON-280-NA-DIY-Actice-Balance-Without-Cells
https://www.seplos.com/de/seplos-48v-280ah-lifepo4-energy-storage-battery-pack-box-diy-kit-bundle-with-bms-3.0-active-balance.html

Auch hier die Frage, ob 304 / 314 Ah Akkus passen. :wink:

Danke im Voraus

Hallo Fabian, ich habe gerade mit Felix Zeng bestätigt, dass ihr Mason 280S-Batteriekasten für EVE 304Ah-Batterien geeignet ist.

Hallo Nachtwind, ich habe mit Felix Zeng bestätigt, dass die DIY-Box, die sie auf Lager haben, die ist, die du geschickt hast, und sie haben noch welche auf Lager. Ihre DIY-Box ist für 304-Ah- und 314-Ah-Akkus geeignet.

Hi,
also Seplos ( Shenzhen Seplos Technology Co., Ltd. ) verkauft an "jeden" Gewerbe und Privat. Auf Nachfrage (über Alibaba) kennt man dort keinen "Felix Zeng".

2 „Gefällt mir“

Hallo Luca, danke für deine Bestätigung. Ich möchte 1 Stück Mason 280S DIY Box, meine Adresse ist Mainzer Landstraße 50
60325 Frankfurt am Main

Hallo, ich habe mit Felix Zeng gesprochen, er ist der Vertreiber von Seplos. Dies ist das Video, das er mir geschickt hat. Dies ist das Video, das auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Seplos gepostet wurde. Das Video zeigt Felix Zeng.

Hallo Fabian, ok, ich reserviere dir mit dieser Bestellung 1 Set DIY BOX. Nach Abschluss der Sammelbestellung teile ich dir den endgültigen Preis mit.

Hallo zusammen!
Hiermit informiere ich euch über den aktuellen Status der Sammelbestellung:
Luca: 1 Satz Mason 280l 14,3-kWh-Batterie
Fabian: 1 Satz Mason 280s DIY-Box, Postleitzahl: 60325
Leon Becker: 2 Sätze Mason 280l-Batterie, Postleitzahl: 80331

Die Sammelbestellung läuft noch. Ich halte euch weiterhin über den Status auf dem Laufenden.

Hallo zusammen, Felix Zeng sagte, dass sie in Europa noch einen kleinen Lagerbestand haben und wir ihn nach Bestätigung der Bestellung schnell liefern können.