für den Preis bin ich mir ziemlich sicher dass das KEINE Grade A Zellen von EVE sind. Da steht sogar dort dass es Brand Name Basen ist. Das sind also einfach Grade B Zellen die unter dem Namen Basen als Grade A verkauft werden.
@Flo:
Es gibt eine parallele Sammelbestellung inkl Rack. Das würde eine ganze Menge Arbeit mir ersparen. Falls möglich, würde ich zur Rackbestellung wechseln. Vielleicht bestellst du ja mit? Von der Logistik würden wir beide profitieren.
VG
Habe geraden von denen Akkus bekommen. Gekauft Grad A nagelneu, bekommen Herstellung Sep. 2019 mit Gebrauchsspuren. Das noch bei einer Sammelbestellung auseinander klüveln. Und wer bekommt bei Lieferung an eine Stelle die guten bzw. schlechten Zellen? Bestellt lieber alleine...
deshalb hab ich auch schon 2 x angedeutet: entweder gibt es EVE neu aber Grade B oder A dafür aber uralt...
keiner wollte es aber wahr haben.
Ich hab selber neue B bestellt. schauen wir was daherkommt...
basen verkauft eh nur ausschuss so wie die anderen china 0815 händler, auch docan power
aber macht nur eure grade a sammelbestellung ![]()
danach wird die lernkurve sehr steil sein
@Flo:Servus, wo finde ich diese Sammelbestellung?
Es gibt eine parallele Sammelbestellung inkl Rack. Das würde eine ganze Menge Arbeit mir ersparen. Falls möglich, würde ich zur Rackbestellung wechseln. Vielleicht bestellst du ja mit? Von der Logistik würden wir beide profitieren.
VG
VG Flo
Servus zusammen,
Ich würde das hier schließen und zu der anderen Sammelbestellung wechseln.
VG Flo