Moin,
grundsätzlich ja, allerdings sollte dann klar sein, dass du eine "Mindermenge" an eine abweichende Adresse bestellst und die Versandkosten dementsprechend hoch bzw. höher sein werden.
Ja klar... Gibt's da Erfahrung von was für einem Mehrpreis wir da ungefähr sprechen würden(bei sagen wir 3 Packs)
Kannst Du, im Eingangspost bei den Versandkosten pro Stückzahl ablesen.
Bei meinen 4 Stück würde ich rund 400€ mehr zahlen, gegenüber einer Sammeladresse mit 15 Stück. Muß man abwägen.
Schließe mich meinem Vorredner an, BITTE lest euch den Eingangspost von mir durch, da steht alles was an Infos derzeit benötigt wird. Sofern etwas fehlt reiche ich es gern nach
Danke erstmal für die Initiative und das Zusammenfassen!
Ich wäre aus 70xxx mit einem Set dabei - wenn sich aus der Region Gruppen zum Abholen finden.
Gibt es denn zu
a) JK vs Seplos und
b) Grade A vs. Grade B
irgendwo eine Zusammenstellung / übersichtliche Diskussion? Würde mir helfen.
Ich würde sage, grundsätzlich ja, übersichtlich warscheinlich eher nicht, aber wenn du die Suche hier im Forum bemühst wirst du fündig werden.
Das für und wider für BMS Typen und/oder Zellqualitäten sollte hier der Übersichtlichkeit halber nicht diskutiert werden.
Ich würde mich anhängen mit 3 Packs nach Wien, Könnte hier auch mein Büro als Sammelpunkt anbieten (1230 Wien)
Es gibt neue Infos im ersten Posting. Amy hat die Palette der Zellkapazität um eine Variante mit 314Ah erweitert. Es war mir erst nich ganz klar ob die 280Ah Packs damit von den 314Ah Packs abgelöst werden sollten oder ob beides bestellbar ist.
Nach Rücksprache ist nun aber klar: Beide Varianten 280Ah und 314Ah wären bestellbar.
Hallo würde 3 Sets nehmen falls möglich mit Lieferung nach 95671 kann auch gerne anbieten Sets zwischenzulagern
Also ich bräuchte ein Set
Komme aus dem Rhein-Main Gebiet, in der Nähe Wiesbaden, Mainz, Frankfurt
653xx
Beruflich bin ich jeden Dienstag in Frankfurt.
Ich kann bei mir ne Menge trocken in der Garage lagern.
Vielleicht sind noch andere in der Umgebung?!
Ich könnte mir 1 Set vorstellen, PLZ 25746
Abholung wäre sehr weit, wenn jedoch @ede bis zu sich mitnehmen würde, könnte ich von dort abholen.
Zwischenlagerung in Garage wäre auch hier möglich.
Die sind ja ca 200 günstiger bei höherer Kapazität? Sehe ich was falsch? Kann das sein?
Ja ist möglich.
Moin zusammen,
das ist der aktuelle Stand in der Teilnehmerliste die ich pflege. Helft mir bitte mal ein bisschen und schaut ob sich jeder Interessent hier wieder findet:
Dazu noch ganz wichtig: Bitte das jeweilig gewünschte SET mit angeben. Der Plan ist, Amy mit dieser Liste darüber zu informieren wie viele Packs in welcher Konfiguration es werden sollen.
Bei Angabe des SET bitte 280- oder 314Ah angeben da die SET Nummern seitens Amy leider doppelt vergeben wurden.
Wir sind aktuell bei insgesamt 18 Packs
Danke euch!
4 Stück Set 1 mit 314 Ah (1448$) zum Sammelpunkt bei Dir PLZ 31249.
Anmerkung:
Je mehr Leute hier an eine andere PLZ liefern lassen, je teurer werden die Versandkosten für ALLE.
Bin mir nicht sicher ob das die Leute verstehen.
Genau so ist es, positiver ausgedrückt:
Je mehr Packs an eine und die gleiche Adresse geschickt werden, desto günstiger wird der Versand pro Stück für alle
1 Stück Set 2 mit 314 Ah (1.380$) zum Sammelpunkt bei Dir PLZ 31249
Würde dann durch @ede als Zwischenstation mitgenommen werden.
Bin auch dabei!
1 Stück Set 2 mit 314 Ah zum zentralen Sammelpunkt oder nach Möglichkeit in der Nähe Osnabrück.
Meine PLZ 49593, leider keine Möglichkeit für Zwischenlagern für fremde Packs.
Hi zusammen,
grundsätzlich habe ich Interesse ein einem Pack:
- Set 2 / 314Ah JK BMS
Sorry, bitte nochmal die Runde mit den Buntstiften
-
Wenn ich die Batterie an mich zu Hause liefern lasse bezahle ich 1448$ + 482$ = 1930 $ = 1850 € (Das wäre grundsätzlich möglich ?)
-
Die Versandkosten werden dann auch nicht anteilig weniger, weil die Akkus schon in Deutschland sind ?
-
Wenn bspw. 10 Packs nach (PLZ 31249) / HF_SPSler gehen, dann würden sich die Versandkosten pro Pack auf 336.75 $ reduzieren.
Nach 31249 zu fahren lohnt sich nicht für mich, da wäre ich 8 Stunden unterwegs.
Ich könnte es auf einer Palette für knapp 100 € abholen lassen, aber dann müsste es ja auf ne Palette... usw. lohnt sich bestimmt auch nicht...
Narbend.
Ich hätte Interesse an
2x Set 2 314Ah
Bis wann müsste ich mich den entscheiden?
Ich würde auch bei PLZ 31249 abholen.
Ich komme aus PLZ 44319