Moin Zusammen und mal eine Frage an die ausgebildeten Experten hier:
Spricht etwas dagegen, einen DEYE 12K WR links neben dem Zählerkasten (die Wand ist schnell leer geräumt) zu montieren und Batteriespeicher dort, wo aktuell der kleiner Kühlschrank steht?
Gruß
Sven
