Remko WKF 120 umrüsten auf WKF 180 bzw. WKF170

Hallo zusammen!
es wäre für mich sehr hilfreich wenn mir hier jemand verlässlichen unterstützen könnte.
Ausgangssituation ist eine Remko WKF 120 Smart-Serv Wärmepumpe.
das Außenmodul ist defekt und muss getauscht werden. da die Wärmepumpe bei der Installation zu klein dimensioniert wurde ist die Idee das Außenmodul auf ein WKF 170 zu tauschen.
meine Frage: ist das Innenmodul WKF 120 Kompatibel mit dem Außenmodul WKF 170? es gibt einen Umrüstsatz WKF 180 auf WKF 170 Remko SN: 1125513
der Plattenwärmetauscher muss auch noch auf WKF 170/180/1120941-1 getauscht werden

oder ich wäre auch Dankbar über eine Kompetente Firma an die ich diese Frage richten kann

vielen Dank im Voraus
LG

Hallo, ich habe eine WKF 170 12 bis 16 KW welche zu groß dimensioniert wurde. Mir wurde gesagt, das das Innengerät durch Software auf eine 130 runter geändert werden kann und man das außen Gerät tauschen könnte oder auch nicht. Hat auch einen Doppelten Ventilator.
Also meine ich grundsätzlich müsste da was gehen. Obwohl sie natürlich ein 120‘er haben. Ich würde mal direkt beim Remko-Service anrufen in Abhänigkeit wie alt die Anlage ist und ob noch Garantie oder Check- Service plus besteht. Sie kennen sich mit ihren eigenen Anlagen sicher am besten aus.
Lg