Probleme bei der Nutzung vom PV-Tool

Hallo Zusammen,

ich habe letztes Jahr bei der Suche nach Häusern zum Kauf mehrere Berechnungen mit dem PV-Tool durchgeführt. Da wir uns mittlerweile für ein Grundstück entschieden haben, würde ich hierfür gerne das Tool wieder nutzen. Hier ist mir aber leider aufgefallen das nur alte Koordinaten im Cache gespeichert waren, aber bei der neuen Eingabe eines Standorts keine Reaktion mehr erfolgt und eine Berechnung nicht mehr möglich ist. Geht es euch da auch so? Optisch scheint auch oben ein kleiner Balken zu wandern bei jedem klicken der Adresse übernehmen.

Danke im Voraus für die Hilfe

Liebe Grüße aus Augsburg

Ist schon gemeldet an den Verantwortlichen. Ich hoffe, das wird bald repariert.

1 „Gefällt mir“

Super, danke für die schnelle Rückmeldung

Guten Tag ihr lieben,

ich bin neu hier und gerade am Einzug planen meiner neuen Unterkunft.

Ich besitze schon ein BalkonKraftwerk und wollte gerade die neue Adresse im PV-Tool eingeben, als ich gemerkt hab das irgendwas nicht stimmt weil ich den Button berechnen nicht drücken kann?

Alle Felder sind ausgefüllt und ich hatte das Tool schon einmal benutz vor einiger Zeit.

Mache ich was falsch.?

Edit: Danke fürs verschieben :slight_smile:

Ich habe das gleiche Problem leider übernimmt er nicht die Koordinaten würde mich über eine Hilfe zur Behebung des Problem sehr freuen. Danke schon mal an das PV Tool Team.

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Hallo,

du machst vermutlich nichts falsch. Aber aufgrund eines bekannten Problems kann das Tool aktuell nicht genutzt werden.

Hier müssen wir uns gedulden bis das gefixt ist.

Grüße

Johannes

1 „Gefällt mir“