Hallo
Ich habe den Growatt Wechselrichter bereits seit letztes Jahr was auch bisher ohne Probleme lief. Letzte Woche hatte ich das Problem das er auf einmal nur noch 30 Watt Dauerhaft gemacht hat. Hatte ihn dann zurückgesetzt, danach ging es auch wieder. Seit heute morgen ist das selbe Problem allerdings wieder jetzt gehen maximal 50 Watt durch über den kompletten Tag. Was ja so nicht sein kann.
Hat jemand eine Idee was das sein kann oder hatte so etwas schon mal jemand gehabt? Es ist keine Drosselung am Wechselrichter vorgenommen worden.
LG