Ich habe eigentlich einen ganz guten Draht zu unserer Hausverwaltung und bin daher am überlegen, diesen eine PDF-Handreichung zu geben, wie man am besten ein BKW baut, weil dieses Thema ja doch spätestens 2024 recht akut wird. Darin wollte ich auf folgende Punkte eingehen:
- Mechanischer Aufbau der PV-Module, max. Größe, Befestigung, Winkel und Windlast, max. Bauhöhe bei Glasmodulen bei Außenmontage
- Elektrischer Anschluß, Wahl des WRs, wetter- und scheuerfeste Verkabelung des WRs ohne Stolperfallen, rücklaufende Zähler
- Mögliche elektrische Gefahren durch die Einspeisung von 600/800 VA und Beschriftung von betroffenen Steckdosen
Meine Frage an Euch ist: Hat so etwas schon mal jemand gemacht und Erfahrungen dazu gesammelt oder gar schon eine Lösung ausgearbeitet, die von Eurer Hausverwaltung danach erfolgreich abgenickt wurde?
Daniel