Ich habe insgesamt 16 Panele aufgeteilt auf zwei Reihen.
Da mein wechselrichter 450V und 27A kann müsste ich 8 Panele(obere und untere reihe) jeweils in Reihe schalten und dann die beiden 8 Panele parralel zusammenschalten.
Also um es richtig zu verstehen. Wenn man zum Beispiel jeweils 8 Module von zwei verschiedenen Firmen bzw. Die einen haben 10A und die andere 12A würde es nicht gehen?