Panasonic Aquarea LT mit Hydromodul - hat das jemand in Einsatz oder kennt sich damit aus?

Hallo zusammen,
ich hole gerade Angebote für den Umbau meines Elternhauses ein, und mir wurde die Panasonic LT 7kW (WH-WDG07LE5) mit Hydromodul (WH-ADC0509L3E5) angeboten.
Ich kenne mich eigentlich ganz passabel aus, aber konnte ums Verrecken nicht herausfinden, was dieses Hydromodul genau macht. Verdächtig kommt mir die Bezeichnung "Kombi-Hydromodul" und der Hinweis "Kein separater Pufferspeicher erforderlich" vor. Die Heizanlage kommt mit deutlich niedrigeren Temperaturen zurecht, als Trinkwassertemperatur, das würde ich also nicht "kombiniert" haben wollen.

Kann von Euch jemand diese Frage beantworten?

Die Aquareas mit Hydromodul sind quasi Monoblockgeräte mit einer Wasserverbindung von außen nach innen zum Hydromodul.

Das Aussenmodul kann bei dieser WP nie ohne ein innenmodul verbaut werden, da die wichtigsten Sachen im Innen Hydromodul verbaut sind.

Da drin ist imho das Umschaltventil fürs WW, ein Gesonderter Wärmetauscher und das Ausdehnungsgefäss. Die gesamte Gas ist nur im Aussengerät, es entfällt also ein Evakuieren und Gasfüllen bei der Anlage, man könnte es also prinzipiell auch in DiY montieren.

Die „Alten“ monoblöcke von Panasonic hatten eigentlich alles draußen, nur das 3 Wegeventil wurde separat bestell falls man WW und Heizung machen wollte.

ich selbst habe seit Jahren eine Jeisha ( Vorgänger ohne Innengerät ) und bin damit überaus zufrieden trotz „nur“ 5 kW .

Grüße

Mario