@win
Hallo Win,
ich hätte auch Interesse an Nylog + BigBlu und würde mich über eine Nachricht freuen ![]()
Hallo @win ,
ich würde auch gerne eine Portion Nylog Blue haben wollen. Und freue mich über eine Nachricht.
Hallo @win,
für die anstehende Installation meiner Daikin würde ich auch gerne eine Portion des Nylog abnehmen.
Grüße
Hi @win,
wenn noch Nylog + BigBlu verfügbar ist würde ich mich auch über eine PN freuen.
Hi, falls noch was übrig ist könnte auch ich jetzt was gebrauchen. Ich habe mein Setup gefunden😇.
Grüße
Hallo @win ,
tausend Dank für deine hilfreichen Beträge hier im Forum.
Hättest du noch Nylog, BigBlue und einen Adapter übrig?
Grüße
Crumble
Hallo @win ,
super wie viel Informationen Du hier beiträgst. Ich plane die Installation einer kleinen Split Anlage in meinem Gartenhaus und wäre interessiert an dem Komplettset aus Nylog + BigBlu + Adapter. Gerne kann ich direkt per PayPal Freunde überweisen falls noch ein paar Reste verfügbar sind?
Viele Grüße!
@win, falls noch verfügbar, habe ich auch Interesse an Nylog + BigBlu + Adapter. Und noch ein dickes Lob für Deine Arbeit hier im Forum, eine tolle Wissenssammlung!
Guten Morgen @win
wenn noch verfügbar würde ich dich gern um
Nylog Blue + Big Blu
bitten ![]()
Ich danke dir für deine Mühen!
Hallo,
kann leider noch keine PN schreiben, wenn noch verfügbar hätte ich gerne das Paket Nylog + BigBlu + Adapter Paket. Danke!
Hallo @win
Hast du evtl noch etwas Nylog? Würde mich über eine PN freuen. Versand innerhalb Deutschlands. Vielen Dank!
Ist das noch aktuell? Hätte auch Interesse an einer Portion.
Hello @win!
Would you send Nylog x1 and adapter x1 to other EU country, in my case Finland? Please PM me price if ok, I can do PayPal or IBAN for payment.
Hi @win! Da bei mir gestern auch die Bestellung der Klima raus ging, bräuchte ich nun auch Nylog + BigBlu + Adapter, falls es noch etwas gibt.
Bitte um PN, danke!
Hi @win !
ich würde mich, falls verfügbar, auch noch für 1x Nylog + BigBlu + Adapter anmelden ![]()
Wäre super wenn du mir eine PN schicken könntest.
Vielen Dank!
Gruß, Daniel
Hallo @win ,
falls du noch welche verfügbar hast, würde ich gerne auch 1x Nylog + BigBlu + Adapter bei dir anfragen.
Wäre super wenn du mir dazu eine PN schicken könntest.
Vielen Dank im Vorraus,
Tobias
Hallo Win,
wenn noch verfügbar hätte ich gerne das Paket Nylog Blue + Big Blu Lecksuchflüssigkeit.
Würde mich sehr über eine PN freuen.
Danke!
Hallo Win,
wenn noch verfügbar hätte ich gerne das Paket Nylog Blue + Big Blu Lecksuchflüssigkeit.
Danke!
Hallo @win ,
wenn noch verfügbar würde ich gerne das Paket Nylog Blue + Adapter kaufen.
Danke!
Hallo @win ,
Super Sache. Wenn noch verfügbar würde ich gerne das Paket Nylog Blue nehmen.
Danke und Gruß