Moin,
was soll man jetzt von diesem Artikel wieder halten
Link entfernt
Moin,
was soll man jetzt von diesem Artikel wieder halten
Link entfernt
Da musst du wohl nochmal ran.
Tja, warum wurde mein Link eigentlich kommentarlos entfernt? Oder darf man hier keine Links zu anderen Seiten posten?
Infos für Forums-Neulinge Herzlich Willkommen im Forum. Wir pflegen hier einen lockeren und freundlichen Austausch. Du kannst gerne überall mitdiskutieren oder deine Themen in der passenden Rubrik einstellen. Die Foren-Startseite ist:...
Oliver
Ok, dann versuche ich es halt noch mal :)
Neue Regelung: Sie könnte Schwierigkeiten für Interessenten von Balkonkraftwerk-Speichen bedeuten, die ihr Gerät noch nicht erworben haben.
großer gott, hängt die kiste doch einfach dran. wer soll da was davon erfahren...
großer gott, hängt die kiste doch einfach dran. wer soll da was davon erfahren...
Sehe ich prinzipiell genauso wie voltmeter - bei den typischerweise mini speichern - null problem. Ich hoffe aber das alle Speicher einen Netztrenner haben und nicht das Haus weiter versorgen wenn mal das Netz getrennt ist. Ansonsten steht in dem Artikel auch nicht viel drin ausser das es wieder mal reguliert werden soll.
Grundsätzlich sind ja alle speicher an den WR gekoppelt, welcher ja die normen erfüllen muss, also Abschaltung/ Trennung. Da sehe ich weniger Das Problem.
Auch wenn ich ungern Politische Themen aufgreife, aber wie kann man schnell Geld machen?
Ganz einfach, ich erlaube jemanden etwas und Fördere es um es dann zu Verbieten das er sich was neues holen muss.