Neue Anlage Balkonsolar

Hallöchen zusammen,

Ich bin der Micha aus dem schönen kleinen Städtchen Helmstedt in Niedersachsen

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mir nun auch eine "kleine" Balkonsolaranlage auf meine Garage gebaut.

Verbaut habe ich eine Anlage die ich von Alpha-Solar gekauft habe

4x Trinasolarplatten mit 400w leistung und dazu als Wechselrichter nen Hoymiles HM-1500. Ausgerichtet ist sie nach voll Süd evtl. Korrigiere ich das noch nach. Aufgeständert abe ich die 4 Platten mit van der Valk Valkbox3

Alles läuft über eine separate Leitung direkt vom Zähler 5×6 qm2 (habe vor 4 Jahren die Garage neu gebaut)und 2 der leitungen rein gelegt.Die Garage hat eine seperate unterverteilung und alles wurde von einer Elektrofachkraft angeschlossen.

Nun muss ich nur nocheinmal schauen wie ich gescheit den 2richtungszähler auslesen kann.