Hallo
Ich wohne hier im Rhein-Neckarkreis in Spechbach, ist in der nähe von Sinsheim und bin neu hier im Forum
Ich habe selbst noch keine PV Anlage, haben vor kurzen neu gebaut und denken darüber nach eine PV Anlage nächstes Jahr aufzubauen.
Habe mich damit schon viel beschäftigt und bin dabei mich in die Thematik einzuarbeiten.
Habe bis jetzt einige Videos von Andreas auf Youtube gesehen und auch von anderen und habe einige Fragen und hoffe darauf Antworten zu finden.
Vom Beruf aus bin ich in der IT Welt, beschäftige mich aber auch mit Elektronik, Zerspannen, 3D Druckern und noch einiges mehr privat.
Durch die Aufgaben als Vater von 2 Kleinkindern kommen die Hobbies zur Zeit noch leider viel zu kurz.
Gruß aus Spechbach
Per
Hallo Per,
Ich weiss nicht ob du in diesem forum noch unterwegs bist. Wir haben ein Haus im einzugsgebiet Sinsheim gekauft und ich suche nach pv-gleichgesinnten, da ich zwar gelernter Elektromeister bin, allerdings mit pv nicht viel beruflich am Hut habe bzw. Hatte. Mit viel Zeit bin ich gerade ebenfalls nicht gesegnet, aber ich denke bei einem Treffen, Informationen zusammentragen und gemeinsames erörtern zu div. Problemstellungen kommt man schneller zum Ziel als alleine. Liebe Grüße Tobias