Nebenfragen von Laien/Anfängern

Hi an alle,

ich denke ich spreche für alle Laien und Projektinteressierte, wenn ich sage, dass ein erstes Einfinden in das Projekt schwierig ist.

Und da ihr in diesem Stadium sowohl viel Entwicklung als auch Feedback braucht, würde ich hier mal eine kleine Fragerunde aufmachen.

Meine konkrete Frage ist: Kann mein ein ca. 3 Monatiges Meeting /Videoupdate bringen, wie der Projektstand ist.

Mit Roadmaps / offene Punkte grob aufgelistet. kurzen anreißen der neuerungen und wo es hapert.

Damit kann man bestimmt auch weiterhin interesse verbreiten und ggf die Programmierer erreichen, welche sich zb mit Endnutzeroberflächen auskennen oder mit Modellen.

Auch für mich und andere wäre es toll zu erfahren ob das Projekt noch lebt und ob irgendwann der Punkt eine “Closed-Alpha” oder “Open-Beta” kommt.

Eventuell finden sich auch findige Leute, die diese Installationsfragen und Anleitungen besser für Laien übersetzen, auch wenn sie selber nicht zu tech. unterwegs sind.

Würde mich über eine kurze Antwort freuen und hoffe den Channel nicht zuzumüllen.