Connect und config auf beta2 hochgesetzt, v506 in den Multiplus geladen.
Geht brav in den sustain Modus, wird in connect auch angezeigt.
Mit doppelclick lässt sich dann die Ladung manuell starten, und dann kommt die Überraschung: die Ladespannung wechselt ständig zwischen 13,5 und knapp 15v

