Servus zusammen,
habe gestern bei meinem Spezi den MPi 5 k mit diy Akku in Betrieb genommen.
der Akkus ist zu klein 16x302Ah da muss noch einer hin. Eingestellt habe ich 50V als Entnahme Schluss bei Netz betrieb und 48V bei Netzverlust.
Das BMS ist auf 2,95v gestellt also 47,2V.
Akku wird bis zur BMS Grenze entladen und dann gesperrt. Wird auch nicht mehr aktiviert wenn dann Sonne scheint.
hat wer eine Idee was ich noch einstellen könnte?
gruss Silv
Ergänzung
werte nochmal eingegeben jetzt setzt er sie um steht akkurat bei 50V und entnimmt nix mehr.
dann sollte er morgen Früh bei PV wieder mit Laden beginnen ohne zutun.
