Hallo,
ich muss beim Energierversorger (ja die spinnen in Österreich) die Firmwareversion des Wechselrichters angeben. Wie finde ich heraus, welche installiert ist.
Danke
Hallo,
ich muss beim Energierversorger (ja die spinnen in Österreich) die Firmwareversion des Wechselrichters angeben. Wie finde ich heraus, welche installiert ist.
Danke
Hallo,
Einfach die Tasten "Up" und "Down" gleichzeitig drücken und kurz gedrückt halten.
Gruß