Hallo Zusammen,
meine Anlage 5000er MP2 mit 18xLF280K und JKBMS läuft nun seit ca. 1 Jahr bestens, dementsprechend hab ich auf dem Victron Gebiet schon wieder jede Menge Wissen verloren :shock: Bitte also nicht Steinigen falls das Thema schon 100x besprochen wurde oder so, ich finde das Forum ist so mega gewachsen, was es natürlich nun auch schwerer macht geeignete Antworten zu finden :d
Schon länger ist mir aufgefallen das mein MP2 nur mix max. 58A den Akku läd:
Ich bin mir sehr sicher das ich das nirgends Beschränkt habe und hatte danach auch vor einiger Zeit schonmal gesucht aber keine Lösung gefunden.
Habt ihr mir evtl. nochmal Tipps wo ich hier nochmal ansetzen könnte?
Liebe Grüße
Eloeee
