Moin moin aus Schwerin

Hallo an Andreas und allen anderen!

Ich bin Holger. 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Schwerin,ich bin von Beruf LKW Fahrer, also völlig artfremd.
Mich interessiert Photovoltaik schon länger leider gibt es da auf YouTube hauptsächlich nur englische Videos.
Bis ich über deinen Kanal gestolpert bin , habe schon alle Folgen angesehen und denke mit diesem Forum endlich ein paar Sachen an zugehen.
Mein erstes Projekt war n diesem Jahr des Kaufes eines voll elektrischen Hunday Ioniq.
Als zweites möchte ich mir so etwas bauen https://jag35.com/products/hi-power-7s-battery-module-kit Finde das ziemlich spannend, da ich noch nicht so gut im Löten bin fand ich das mit den Holdern für mich erst einmal besser um Fehler zu machen!
Das set gibt es auch bei Ali zu kaufen offiziell und ist auch schon soweit gelötet , also gut für mich. An den Laptop Akkus hatte ich ja auch schon Interesse angemeldet , wollen mal sehen was da so noch kommt, ansonsten ist ja noch die Tonne aus Österreich zu verteilen :crazy_face:.

So ich danke für die Plattform und für das lesen ich bin dann mal hier im YouTube und im Forum unterwegs .

Bis denn

Holger