Module "günstig" zu verkaufen

Hallo Zusammen,

da ich großer Fan vom Andreas bin, habe ich mich dazu entschlossen, mich im Forum zu registrieren. Da Andreas das sehr gut handhabt mit seiner Werbung, habe ich mir folgendes überlegt:

Ich bin bereit der Community etwas zu "geben" ohne Absprache mit Ihm.
Aktuell habe ich noch Module von Trina TSM-NEG9R.08 425W und Longi HiMo 6 HTH 425W.

• Der Preis liegt für Selbstabholer bei 36 Stück (eine Palette) 1440 Euro (40Euro/stk)
  • Bis 35 Stück liegt der Preis pro Stück bei 45 Euro für Selbstabholer
  • Bei Versendung würde dementsprechend je nach Menge die Versandkosten dazu kommen.

Nur solange der Vorrat reicht....Abholung wäre in 69181 Leimen.

Eine Aufladung mittels Staplers ist problemlos möglich.

Für diejenigen die das als "zu schön um Wahr zu sein einstufen" lege ich noch einen drauf. Da ich "Großhändler" bin und somit ein Gewerbe betreibe, erhaltet Ihr wie gesetzlich die zwei Jahre Garantie.

Das reicht noch nicht? Bezahlt ganz bequem auf Rechnung.
Vor Ort Zahlung gegen Quittung und Rechnung auch möglich.

Falls Interesse besteht schreibt mir gerne eine E-Mail an:
info@ullmann-solar.com

Nach einem E-mail verkehr, könnnen wir auch gerne telefonieren.

Falls diese "Werbung" hier keinen Platz hat, einfach löschen.

Viele Grüße Christian

1 „Gefällt mir“

Schlecht dass auf deiner Domain nichts ist und unter deinem Namen nichts zu finden ist.
Das muss ich also (trotz Interesse) erstmal als Fake einstufen.

hi jay, schade, dass du es als Fake einstuffst. Meine Website habe ich erstmals letzte Woche runter genommen. Trotzdessen, dass Bezahlung auf Rechnung und selbst vor Ort mitnahme möglich wäre. Des Weiteren hättest du mich einfach über North Data gefunden.

Liebe Grüße

Die Trinas kosten jetzt überall soviel. Letzte Woche bei MyDealz die 440er Trinas für 1500€ gesehen, aktuell ist der Dauer Preis 1650€ für die 430er. (45€)

Das günstigste, dass ich bisher finden konnte lag bei 48,99 (1763,64 für 36 stück). Wie auch immer, ich bin hier um etwas zurück zu geben.

Das ist schön, aber du solltest auch meine/unsere Skepsis verstehen.
Vor allem bei jemandem der grad mal seit 3 Stunden angemeldet ist.
Dass erstmal "schlechtmach Beispiele" gepostet werden, ist auch normal. :slight_smile:

Dein Post ist völlig in Ordnung. Aber Antworten wie assa13 kann ich nicht verstehen. Das sind Personen die PV und Zubehör geschenk möchten. Das suggeriert als wären alle günstiger und das Standart ist. Man sieht es ja eindeutig auch, dass es diesen Preis auch nur für Vorkasse gibt. Dennoch ist es teuerer trotz den 2% nachlass. Auf Rechnung schon gar nicht möglich. Normalerweise bin ich B2B Seller und arbeite nicht mit Privat Kunden. Deshalb gibt es auch nichts in Ebay oder ähnliches von mir.

Nimm es nicht persönlich, wenn du gute Absichten hast, brauchst du dich für nichts zu rechtfertigen... Außerdem durch die Diskussion hier, wird dein Beitrag immer wieder nach oben gepusht :wink:

Hallo Christian,

ich finde das Angebot und den Preis sehr gut. Habe dieses Jahr Trina Solar 435 Wp für 60 Euro/St. gekauft (bei 10 Stk. inkl. Lieferung) - das war eigentlich auch schon ein guter Preis. Leider kann ich nicht selbst abholen, da mir ein entsprechendes Fahrzeug fehlt. Wir wohnen in Bensheim (ca. 50 km nördlich), das sollten wir irgendwie hinbekommen.
Projekt wird aber erst nächstes Jahr (Frühj./Sommer) starten - wir hätten also noch etwas Luft. Würdest Du auch liefern, wenn wir die Fahrkosten zahlen? Ob wir eine Palette voll kriegen ist fraglich, eher 15 - 20 Stk.

Danke!

Hallo paddy,

Bensheim ist gar kein Problem zum ausliefern, dafür kann ich den Ducato nehmen.

Liebe Grüße

Vielen Dank, Christian!
Ich komme gerne auf Dich zurück, wenn es soweit ist :slight_smile:
Wir müssen vorher noch unser Dach sanieren, finden aber aktuell keinen Dachdecker mit Kapazität...

Besten Gruß