Mikrowechselrichter hinter MP2 5000, Empfehlungen?

Hi,

möchte noch etwas erweitern zu der bisherigen AC Fronius Anlage, AC In MP2 5000 mit ein paar Modulen per DC am Speicher.

Und jetzt hätte ich gern noch ein 4-5 Module AC seitig hinter den Multiplus gehängt. Gibt das Probleme? Der/Die WR sollten an AC Out1 oder?

Gruß Mitsch

Ja, an AC-out1. Mit 4-5 Modulen bleibst du auch unter der 1:1-Grenze, daher passt das.

Oliver