Hi,
möchte noch etwas erweitern zu der bisherigen AC Fronius Anlage, AC In MP2 5000 mit ein paar Modulen per DC am Speicher.
Und jetzt hätte ich gern noch ein 4-5 Module AC seitig hinter den Multiplus gehängt. Gibt das Probleme? Der/Die WR sollten an AC Out1 oder?
Gruß Mitsch