Hi,
wenn mehrere Microwechselrichter AC-seitig zusammengeführt werden sollen gibt es
a) die Möglichkeit sofern vorhanden Stringein und Stringausgänge zu nutzen, d.h., die werden nur durchgeschleift.
Jetzt habe ich Microwechselrichter (Evertech) gefunden wo nur Typ x mit Typ y harmoniert, wieso?
Kann man nicht b) die AC-Ausgänge zusammenschalten? damit meine ich auch AC, d.h. Kabel in Verteilerdose zusammenführen und dann ins Hausnetz, spricht was techn. dagegen?
mfg, stocki