Metall Gehäuse für 16s eventuell mit JK Inverter BMS

Hallo Community,

suche vertrauenswürdige "günstige" Möglichkeiten um an leere Metall Gehäuse für 16S LFP Akkus zu kommen. Alternativ mit JK Inverter BMS.

Lukas

Ich habe hier 3 Stück gekauft. Bin super zufrieden mit der Abwicklung und dem Service

Und den Preis finde ich auch super.

Das Gehäuse gewinnt keinen Design Preis, aber ist einfach aufzubauen und funktional. Die Akkus werden verpresst.

Stefan

1 „Gefällt mir“

auf den Preis kommt noch Steuer / Zoll? ist für das 4,3" Display und Kommunikation Board?

Transport waren bei mir 120 Euro aber für 3 Stück. Zoll keiner und dieses ist für ein Jk BMS. Gibt es aber auch für seplos. Und BMS kostet ca 90 euro

ich bin anscheinend zu blöd um da zu bestellen. Adresse und alles eingegeben wollte nicht Karte sondern Paypal und es geht nicht weiter. Karte geht auch nicht

Der Preis ist hieß...

Wie ist das, wenn man kein BMS mit bestellt, die Halterung ist ja wohl nicht universell für alle BMS, oder?

Was für eine SI ist da verbaut? Hättest da mal ein Bild was da genau drauf steht?

@linuxdep Man kann auswählen welches BMS. nur irgendwie kann ich nicht bestellen

[quote data-userid="6649" data-postid="221417"]
ich bin anscheinend zu blöd um da zu bestellen. Adresse und alles eingegeben wollte nicht Karte sondern Paypal und es geht nicht weiter. Karte geht auch nicht

[/quote] es hat geklappt

Hat denn noch jemand Ideen? gabs hier nicht mal n Thread zur Vorbestellung von Gehäusen mit JK-BMS

Wie lange wartet man auf so etwas im Versand ab Bestellung bis Lieferung?

Bis das Schiff um Afrika rum ist... kann 3 Monate dauern, je nach dem wie schnell dort ein Schiff voll wird und der Händler es auf den Weg bringt.

ich hab das hier

macht einen guten eindruck

gezahlt habe ich für eins ca 250eur ohne bms aber über aliexpress jetzt haben die dort noch + versand eingeführt

must mal bei alibaba anfragen ob da der versand wirklich kostenlos ist

Ich habe das XR07 auch. Für den Preis nicht schlecht. Warte aber auf ein EEL gerade, dann kommt das zum Verkauf in geschätzt 2 Monaten.

was ist beim eel besser?

momentan kann ich nur das Design anführen...

ok wenn man das frontmäßig so benötigt dann ist eel besser ich brauch die anschlüsse oben.

gut das es alle möglichen boxen gibt, die auswahl ist ordentlich.

Ja, schaut gut aus, wenn nur nicht dieser unbrauchbare Schalter verbaut wäre, eine SI wie bei EEL wäre besser gewesen.

Es gab doch Gehäuse mit Heizplatten. Der JK hat doch ein Heater-Anschluss. Zur Not: wo könnte man die Heizplatten für 48V holen?

Kurze Frage, Seplos hat doch mit dem Polo S ein stapelbares System, wo keine Verbindungskabel nötig sind, kennt ihr ähnliche Modelle von anderen Herstellern?