@niun Ja stimmt schon. Aber was macht den jemand in einem Holzfertighaus. Da ist ja alles OSB. Ist nicht schlimm....wenn's brennt löscht irgendwann die Druckwelle das Feuer (das 22er Kupferrohr da oben ist die Gasleitung) {green} . Sorgen hab ich eher wegen der Heizungsrohre. Da werde ich mir noch was ausdenken müssen.