Megafuse Reihenfolge

Frage an die Elektromeistern. Habe einen Victron Power lynx und adler Sicherungen.. Hier ist jetzt das Problem wenn ich folgende Reihenfolge einhalte wo man immer sieht..
Unterlegscheibe,Sicherung, Rohrkabelschuh M8, Unterlegscheibe, Mutter (von unten nach oben gesehen)
Hier müsste ich vorne vom Rohrkabelschuhe etwas weg feilen da es nicht ganz passt. Wie sieht es aber mit folgender Reihenfolge aus ?
Unterlegscheibe, Rohrkabelschuhe, Sicherung, Unterlegscheibe, Mutter
Da müsste ich nichts weg feilen. Aber erlaubt oder nicht ?
Sicherung liegt halt dann auf der Pregeseite auf

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass du den Power Distributor meinst. Der Power-In ist nicht für Sicherungsmontage gedacht.

Ausgeliehen aus dem Handbuch des Power Distributors:

Leute, auch wenn das jetzt bisschen großkotzig klingt, aber: Lest euch die Unterlagen von Victron durch, die sind sehr umfangreich und detailliert.

Welcher Leitungsquerschnitt samt Rohrkabelschuh kommt denn zum Einsatz? Ich kann mir jetzt erst mal nicht vorstellen dass bei verwendung des passenden Leitungsquerschnitts der Rohrkabelschuh nicht in passt. Es sei denn es ist wieder günstige Chinaware die sich an keine Normen hält.

Es kommt die Adlersicherung AB1 150A zum Einsatz mit einem M8 Rohrkabelschuh 50mm2. Da ist nix China. Teureren made in germany Rohrkabelschuh