Hallo Leute,
viele von uns haben ja auch Module von Maysun in Betrieb wo es bisher schon einige Sammelbestellungen gab.
Mich würde Interessieren wir ihr diese so aufbaut / ausrichtet und welche Befestigung ihr plant.
Ich würde meine gerne Ost-West aufstellen und bin noch auf der Suche nach einer guten Aufständerung dafür,
habt ihr Tipps?